Therapie

Seelenreisen

Vieles in unserem Leben wollen wir kognitiv, also durch unser Denken lösen. Wir glauben, wenn wir es mit dem Kopf verstanden haben, dann sind auch unsere Probleme gelöst. So bleiben wir oft im Kopf hängen und stürzen immer wieder in unsere Lebensfallen. Seelenreisen führen uns in unser Inneres.

 

Bilder, Gefühle und körperliche Empfindungen können entstehen und bringen uns in Verbindung mit lange zurückliegenden gefühlsintensiven Ereignissen, die mit den jetzt auftretenden Problemen in Beziehung stehen. Die verdrängten, ursprünglichen Gefühle können integriert werden.

 

Seelenreisen in die Tiefen der Seele geben die Möglichkeit, ganz reale Menschen oder auch Tiere, mit denen wir im Laufe unseres Lebens zu tun haben oder hatten im Inneren unserer Seele aufzusuchen, auf die sich unsere Seele eingelassen hat und die dort in unserem Inneren einen festen Platz haben. Jeder dieser Innenbewohner möchte mit uns befriedet sein. Um evtl. Widerstände aufzulösen ist es notwendig, in diejenigen Räume hineinzugehen, in denen Menschen leben, mit denen noch etwas nicht geklärt ist, mit denen der Kreis noch nicht zum Abschluss gekommen ist.

 

Heilung geschieht, wenn wir beginnen, uns mit allen diesen Menschen im Haus unserer Seele zu "befrieden". Erst dann steht uns die volle Energie wieder zur Verfügung, die wir für unser Leben brauchen.

 

 

Aktuelle Preise erfahren Sie hier.